RSS
 

#MatsuVsBacklog – Die Juni-Auswertung

02 Jul

Der letzte Monat war ja alles andere als erfolgreich, da konnte sich der Juni wieder mehr sehen lassen. Auch wenn sich in den Kategorien Light Novels und Games wieder mal nichts getan hat. ^^

Bücher
+ Sherlock Holmes und der Werwolf
+ Gefährten des Todes
+ Zu Gast bei Sherlock Holmes
+ Anlage: Freiumschlag
+ Sherlock Holmes and the Hentzau Affair
+ Sherlock Holmes oder das Geheimnis der schwarzen Kutsche
+ Mycroft Holmes and the Adventure of the Desert Wind
+ Der Magier vom Wolkenturmgipfel
+ Die Hand des Omega
+ Jetzt oder nie!
+ The Secret Journals of Sherlock Holmes
+ Complete Works of Oscar Wilde
+ Middlemarch
+ The Madness of King George
+ The Scottish Ploy
Gesamt +15

– Der weiße Stern (aussortiert)
– Das wilde Land (aussortiert)
– Der rote Himmel (aussortiert)
– Murder Most Royal (aussortiert)
– Wilde Schwäne (aussortiert)
– Kloster Northanger
– The Vesuvius Club
– Das Salz der Erde (aussortiert)
– Das Licht der Welt (aussortiert)
– Mycroft Holmes and the Adventure of the Silver Birches
– The Devil in Amber
– Spiegel
– Dezembersturm (aussortiert)
– Aprilgewitter (aussortiert)
– Juliregen (aussortiert)
– Black Butterfly
– Doors: Blutfeld
– Das erste Gesetz der Magie (aussortiert)
– Hinter den Spiegeln (aussortiert)
– Der Schwur der Königin (aussortiert)
– Die letzte Fahrt der Triton (aussortiert)
– Doors: Dämmerung
– Die Straße der tausend Blüten (aussortiert)
– Holmes und die Spionin (doppelt vorhanden)
– Mycrofts Auftrag
– Bekenntnisse eines Hundertjährigen (aussortiert)
– Die Feuerbraut (aussortiert)
– Der Palast der Borgia
Gesamt -28

15-28=-13
Besser als letzten Monat, sogar viel besser. Schon erstaunlich, wie viele ältere Bücher ich aber immer noch zum Aussortieren finde. Auf manches habe ich aber einfach mittlerweile keine Lust mehr…muss ja nicht bedeuten, dass die Bücher schlecht wären oder so. Aber gerade historische Romane sprechen mich mittlerweile nur noch an, wenn mich die Zeitperiode oder bestimmte historische Figuren besonders interessieren.

Mangas
+ I am Sherlock 1
+ I am Sherlock 3
Gesamt +2

– Sherlock 4
– I am Sherlock 1
– I am Sherlock 2
– Hamefura 1
– I am Sherlock 3
– Magus of the Library 1
– One Piece Omnibus 15
Gesamt -8

2-8=-6
Mit meinen One Piece-Omnibussen bin ich jetzt wenigstens mal zur Hälfte durch, haha. Da stehen mir also noch einige Bände bevor, momentan habe ich aber auch gerade Lust auf den Manga. Also sollte ich im Juli hoffentlich ein paar Bände schaffen. Andere Mangas lese ich mittlerweile ja immer gleich weg, also kein Problem~

Light Novels
Übertrag vom Mai: +3

Ich sage mal nichts dazu. Ihr könnt es euch eh denken ^^

Games
Keine Änderungen!

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
No Comments

Geschrieben von Matsu in Anime und Manga, Sonstiges, Blog intern

 

Tags: #MatsuVsBacklog, Stapel-Abbau-Challenge

 

Leave a Reply