RSS
 

Omochikaeri! – Der August-Loot

03 Sep

Ein historischer (xD) Moment: das wird vorerst der letzte separate Shopping-Post werden! Ab sofort werde ich meine Einkäufe wöchentlich im WzS erwähnen. Einfach aus dem Grund, dass ich nicht mehr den ganzen Monat „sammeln“ möchte. Im Moment ist es nämlich so, dass ich die gekauften Mangas erstmal auf einen separaten Stapel packe, sie erst Ende des Monats zusammen fotografiere und dann erst lese….und das nervt mich langsam gehörig ;)

Meine TP-Einkäufe diesen Monat. Vor allem Shojo, aber am meisten freue ich mich über Love Trouble Darkness. Hat ja lang genug gedauert mit dem Band :D Und Stardust Wink musste ich natürlich gleich wieder kaufen, damit ich die Erstauflage mit Lesezeichen erwische. Nicht, dass man die Lesezeichen bräuchte, aber….Sammlertrieb halt ;)

Und Neues von Carlsen. Einige Bände von meinen laufenden Serien (Defense Devil bekomme ich wohl nie komplett *lol*), sowie der Einzelband Chopperman. Und ich habe endlich mal den ersten Band von Wir beide! gekauft – mit Girls Love habe ich mich bisher nicht so befasst, aber das will ich nun mal ändern.

Der neueste Higurashi-Band, wie immer ein Pflichtkauf – endlich geht es in den finalen Arc, darauf habe ich schon so gewartet <3 Hero Tales sammle ich bei günstigen Angeboten nach und nach zusammen, die meisten Bände habe ich nun schon. Und Valmont….habe ich versehentlich getrennt fotografiert, Band 1 folgt weiter unten. ^^

Bei Princess Resurrection bin ich jetzt fast wieder auf aktuellem Stand, und es fehlen mir ja nur noch 3 Bände bis zu Komplettierung. Zum Glück, ich finde schon 20 Bände hätten es nicht werden müssen. Dann noch Bände von 07-Ghost, Mirai Nikki und den letzten von Gate.

Nochmal EMA. Eigentlich der Verlag den ich von den deutschen am wenigsten mag, dafür habe ich ganz schon viel von ihnen diesen Monat dran. Naja, einige interessante Serien hat der Verlag ja doch. Auf Limit bin ich besonders gespannt. Und auch auch Ultimo, nur fehlt mir da zum Lesen noch Teil 2 :/

Der erste Valmont-Band, plus Silver Diamond. Da fehlen mir jetzt nur noch 3 oder 4 Bände, dann hätte ich alle auf Deutsch erhältlichen zusammen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell schaffen würde. Aber die Reihe ist echt toll, da freut es mich natürlich <3

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
1 Comment

Geschrieben von Matsu in Shopping

 

Tags: Omochikaeri!, Shopping

  1. D.N.

    4. September 2013 at 07:33

    Na, das nenne ich mal eine epische Beute. ^^ …viel Freude damit! :3

     
 

Leave a Reply