RSS
 

Matsu’s Kaufrausch: Der Dezember-Loot

03 Jan

Das neue Jahr hat bereits angefangen, aber der Loot vom Dezember will noch vorgestellt werden ;)

Kaoru Mori: Anything and Something: Dazu habe ich schon im WzS alles gesagt :)
Pokemon Black and White #7-8: Die dünnen Heftchen sammle ich auch noch weiter, auch wenn mir richtige Bände lieber wären.
Drifters #2: Jedes Jahr erscheint mal ein Band, da kann man sich ja gar nicht mehr erinnern was im vorherigen Band passiert ist…
Detektiv Conan #72-73: Fast aufgeholt~ Dann mache ich mich bald mal ans Lesen.
Otomen #12: Auch hier dauert es eine Weile, bis der nächste Band kommt. 18 Bände sollen es übrigens werden, eine gute Anzahl, wie ich finde.

Royal Fiance: Schon das Cover ist so schön kitschig *lol* Bei BL ist das erlaubt, auch wenn ich sonst gar nicht auf Kitsch stehe.
Gezieltes Verlangen #3: Mir fehlt die 2 ;_;
Three Wolves Mountain: Die Story klingt lustig, und humorvolle BLs mag ich besonders gerne.

WWW: Jokerland – Dreams #1-2/Black Sun #2: Schon durchgelesen und im WzS abgehandelt ;)
Twinkle Stars #5: Band 3 hat mir ja wieder mehr Lust auf die Reihe gemacht. Trotzdem werde ich die Bände nur mit seeehr preiswerten Angeboten zusammensammeln, so große Priorität hat sie nicht.
E’s #3-4: Die ersten beiden Bände waren enttäuschend, aber ich gebe der Reihe noch eine Chance.

Das Buch habe ich vor kurzem zum vollen Preis im Laden liegen sehen und es hat mich gleich angesprochen…als ich es jetzt für 3,50 Euro-Mängelexemplar gesehen habe musste ich zugreifen. Mal sehen wie es so ist.

Passend zu meiner Sesshoumaru-Figur habe ich jetzt endlich eine Kagura bekommen <3 Die beiden sind meine Lieblingscharas und mein OTP aus Inu Yasha~

Durch Kingdom wurde meine Lust auf Dynasty Warriors-Spiele wieder neu entflammt und so habe ich mir ein paar der Spiele günstig auf Ebay besorgt. Anfangen werde ich wohl mit Samurai Warriors 2: Empires, denn schon das normale SW2 habe ich stundenlang gesuchtet. Ansonsten werde ich jetzt wohl alle DW/SW/Orochi-Spiele sammeln – die Reihe ist mir das wert.

Für die Sakura Taisen-Sammlung gibt es diesen Monat gleich mehrere Neuzugänge. Erstmal ein Game Boy Color-Game. Die Packungen von japanischen Versionen sind viel kleiner und schöner als deutsche Packungen.

Dann habe ich noch die letzte fehlende VHS-Kassette mit den OVAs ergattert, sowie das Sega Saturn-Game Hanagumi Tsuchin (ich habe kein Saturn und werde wohl auch nie eines haben *lol* -> irrer Sammler halt ^^). Und einige sehr hübsche Sammelkarten. Sogar die Paris-Hanagumi ist mit dabei :D

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
4 Comments

Geschrieben von Matsu in Shopping

 

Tags: Loot, Omochikaeri!, Shopping

  1. alex_roston

    3. Januar 2013 at 18:08

    Da fällt mir ein, dass ich Conan auch mal nachholen müsste. Aber es liegen noch genug Mangas im Schrank, die gelesen werden wollen…

    Ich finde es auch schade, dass ich nicht mehr das Sega Mega Drive habe, mit dem ich als Kind gezockt habe. Aber ich glaube heute würde ich bei der Grafik auch Augenkrebs bekommen^^.
    Mich würde aber aber mal interessieren, ob es bei den GameBoy Spielen nicht auch verschiedene Versionen gibt (PAL, NTFC)? Ansonsten kann man das hier ja nicht spielen. Und ist die XBOX360 denn auch abwärtskompatibel? Denn bei der PS3 kann man nicht einfach ein PS2 Game reinschieben.

     
    • Matsu

      3. Januar 2013 at 18:22

      Game Boy Advance und der DS haben jedenfalls keine Regionalcodes, sprich man kann auch Importspiele problemlos zocken. Der GBC hatte dann denke ich mal auch keinen. Leider kann ich es nicht testen, weil ich keinen mehr habe ^^‘
      Auf der X360 laufen viele (aber nicht alle) alten Xbox-Spiele. Hier ist ne Liste, DW4 ist zum Glück dabei xD http://www.xbox360-forum.de/xbox-360-kompatibilitaetsliste-fuer-xbox-spiele-8013.html

       
      • alex_roston

        5. Januar 2013 at 02:44

        Nagut, solange du einen Advance hast ist das ja egal. Der spielt ja schließlich auch GBC-Spiele ab.
        Da haben die XBOXer echt Schwein gehabt. Krieg auch jetzt schon das Kotzen, wenn ich lese, dass die PS4 auch nicht abwärtskompatibel sein soll :(.

         
  2. Mikaya

    3. Januar 2013 at 21:31

    Hab gehört der 3D-DS hat wieder einen Regionalcode, sehr schade wie ich finde, da ich mir den extra geholt habe um unter anderem auch importierte Spiele zu spielen ^^‘

     
 

Leave a Reply