RSS
 

Tales of the Week #51-52/2019

29 Dez

Ja, am Jahresende kann man schon mal sentimental werden, wenn man zurückblickt auf das, was man geschafft hat…oder wieder mal nicht geschafft hat! (Kommt Tales of the Abyss in 2020 endlich dran? Stay tuned! ;D) Zum Beispiel bin ich in den letzten zwei Wochen wieder mal nicht zum Lesen gekommen, weil mir erstens Weihnachten in die Quere kam und ich zweitens recht besessen am Pokedex in Pokemon Schild gearbeitet habe. Und weil es die GTS nicht mehr gibt werde ich ihn eh nicht komplett kriegen, also eigentlich total sinnlos lol. Aber was soll’s, immerhin macht es mir immer noch Spaß, mich auf diese Weise weiter mit den Spielen zu beschäftigen, also kann es nicht schaden.

Loot der Woche

Natürlich ist in den letzten zwei Wochen wegen Weihnachten eigentlich etwas mehr dazugekommen, aber sei’s drum, hier geht es nur um von mir gekaufte Sachen! Und da ist neben dem vorbestellten neuesten Band vom Kanna-Spinoff ein weiterer Band Accelerator mit dabei (mal sehen wie die Reihe weitergeht, nun ist der Anime-Stand ja so gut wie überholt) und eine weitere Tanya-LN, die ich gebraucht und günstig bek0mmen habe. Mengenmäßig kann es so auch im neuen Jahr weitergehen, drei Bände alle zwei Wochen dürfte ich auch bei striktem Stapelabbau verkraften :3

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
 

Leave a Reply