RSS
 

Tales of the Week #47-48/2019

01 Dez

Und ganz nach diesem Motto habe ich in den letzten zwei Wochen meine Zeit vorwiegend mit Pokemon Schild statt mit Mangas verbracht. Ich habe wirklich gar nichts gelesen… Immerhin – ein paar Blogposts konnte ich fertigstellen. Ach ja, und etwas Shopping war noch drin. Mein Pile of Shame nimmt es mir übel, aber nächstes Jahr wird alles besser! Und hoffentlich werden dann auch die TotW-Posts wieder etwas länger, denn dieser hier wird geradezu historisch kurz…

Loot der Woche

Oh je. An dieser Shopping-Eskalation ist Amazon Schuld – im Rahmen der Black Week gab es kräftige Rabatte auf einzelne englischsprachige Bücher. Und da waren auch einige Mangas und Light Novels dabei, jeweils für 3-4 Euro das Stück (statt wie sonst um die 12 Euro). Das hat sich natürlich ordentlich gelohnt, und daher musste ich trotz Sparvorhaben doch mal schwach werden. Irgendwann hätte ich die Bände eh gekauft, und wenn ich dann jetzt nur ein Drittel bzw. Viertel des Preises zahlen musste wäre ich dumm gewesen die Chance nicht zu nutzen, sage ich einfach mal. Auch wenn ich die meisten der Novels noch lange nicht lesen kann, da mir vorige Bände fehlen. Macht aber nichts, ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug zu lesen. ^^ Nicht von Amazon kommt die Dragon Quest Trilogie, die hatte ich mir bei Videogamesplus als Asia-Retail-Version vorbestellt. Ich wollte schon immer mal in die Serie einsteigen, da wären die ersten drei Teile doch gar nicht so übel. Wann ich zum Zocken komme ist aber die große Frage.

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
 

Leave a Reply