RSS
 

Tales of the Week #51-52/2017

31 Dez

toudouyp3_1

Willkommen zum letzten TotW-Post des Jahres 2017! Eigentlich habe ich es im Jahresrückblick schon getan, aber ich möchte auch hier meinen gefühlten drei Lesern einen guten Rutsch wünschen 8D Ernsthaft, liest das hier noch jemand? ;)

Omochikaeri!

loot_52_2017

Viel los war ja nicht gerade in den letzten zwei Wochen, aber das freut immerhin den Geldbeutel. Die YGO GX-Sammlung geht weiter, dazu habe ich noch bei einer günstigen Gelegenheit für Senran Kagura Peach Beach Splash für die PS4 zugegriffen. Apropos PS4…da war ja auch dieses komische Fest, an dem man Geschenke bekommt….

…naja, und ich hab welche bekommen. Ich hatte es ja schon angedeutet, dass ich möööööglicherweise bald eine PS4 haben würde und nun war es auch endlich so weit. Endlich wieder auf dem großen Fernsehbildschirm statt auf einem kleinen Handheldscreen zocken zu können ist direkt ein komisches Gefühl, haha. Samurai Warriors: Spirit of Sanada macht BTW schonmal eine Menge Spaß, leider bin ich noch nicht sehr viel zum Zocken gekommen. Das will ich aber definitiv bald ändern!

Manga

gelesen_52_2017

Kuroko’s Basketball Band 15-16
Das Match gegen Aomines To-oh Academy aus dem letzten Band geht weiter und kommt es so richtig in die heiße Phase. Oder man könnte auch sagen: in die Zone ;) Das Ende macht dann auch gleich richtig Lust auf den nächsten Band. Hach, ich liebe KuroBas einfach, ich glaube mittlerweile ist es mein liebster Sportmanga. Gut, es gibt noch Yowapeda, aber davon lese ich den Manga nicht wirklich. Ich kann nur immer wieder staunen, wie ein guter Sportmanga es schafft, mich dann sogar ein bisschen für die Sportart im realen Leben zu interessieren. Ich meine, meine Stadt hat zwar einen Verein in der Basketball-Bundesliga (jetzt dürft ihr raten welche Stadt es ist haha), aber eigentlich ist das erst durch KuroBas näher in mein Interesse gerückt.

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Matsu

One hell of a fangirl! Matsu liebt Anime und Manga, hat aber auch eine große Leidenschaft für Bücher, Geschichte, Videogames und vieles mehr....

Email - Twitter - Facebook

 

Tags: Kuroko's Basketball

 

Leave a Reply