RSS
 

Tales of the Week #49-50/2017

17 Dez

[HorribleSubs] ClassicaLoid S2 - 06 [720p].mkv_snapshot_00.12_[2017.12.04_12.48.16]

Na, ist euer Paketbote auch ein Nilpferd? ;D Auch bei mir kommt – leider – noch die eine oder andere Post an, obwohl ich eigentlich definitiv sparen muss. Aber gut, da habe ich gleich einen guten Vorsatz fürs neue Jahr, haha.

Omochikaeri!

loot_50_2017

Ich sammle ja im Moment den YGO GX-Manga zusammen….damals habe ich die Staffel geliebt und es wird Zeit, diese Liebe mal wiederaufleben zu lassen! Dazu passt auch das Tag Force 2-Game. Jetzt müsste ich nur mal meine PSP suchen und aufladen ;) Sengoku Basara war eigentlich eher ein Zufallskauf, aber ich hatte irgendwie Lust, die Serie nochmal zu gucken und da habe ich Staffel 1 und 2 günstig als Komplettbox gefunden….also her damit. Der neueste Band von Küss ihn, nicht mich! war natürlich wieder eine Vorbestellung. Ist mittlerweile auch die einzige Serie, von der ich wirklich jeden Band direkt vorbestelle. Seven Deadly Sins werde ich ab jetzt später nachkaufen.

Manga

gelesen_50_2017

Gangsta:Cursed – EP_Marco Adriano Band 1
Was für ein Titel! Wie schon die Hauptserie scheint auch dieses Spinoff ein sehr interessanter Manga zu werden. Klar, fürs Erste versteht man die ganze Story noch nicht so recht und deswegen sieht es erstmal nach einem ziemlichen Gemetzel ohne Sinn aus. Aber man merkt schon, dass dahinter mehr steckt und ich vermute mal sehr stark, dass in den nächsten Bänden noch mehr auf die Hintergründe eingegangen wird. Übrigens ist erstaunlich, wie sehr der Zeichenstil dem des normalen Mangas ähnelt :O In jedem Fall ist das Spinoff ein idealer Zeitvertreib beim Warten auf den nächsten regulären Gangsta-Band

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 

Tags: Gangsta:Cursed - EP_Marco Adriano

 

Leave a Reply