RSS
 

Tales of the Week #9-10/2017

12 Mrz

bernard

Immerhin, ein paar Mangas habe ich gelesen. Aber da geht noch mehr!

Omochikaeri!

loot_10_2017

Neben der üblichen Vorbestellung des neuesten Bands von KuroBas kamen auch noch beide Trails of Cold Steel-Teile bei mir an, weil die Vita-Versionen inzwischen schon wieder rar werden. Und immerhin hört man ja oft, dass die Games zu den besten Vita-Games überhaupt gehören, also mussten sie ja doch irgendwann her.

Manga

gelesen_10_2017

Tiger & Bunny Band 9
Damit ist der TaiBani-Manga auch wieder abgeschlossen ;_; Das Ende hatte ich aus dem Anime anders in Erinnerung, irgendwie ausführlicher…und war der Kampf zwischen Bunny und Jake echt in einer Bank? :O Ich muss den Anime mal rewatchen! Trotzdem war der Manga aber echt gut, alleine schon wegen Kotetsu hat es sich gelohnt ihn zu lesen. Gibt es eigentlich ein männliches Gegenstück zur MILF? *hust* lol

Love Trouble Darkness Band 15
In diesem Band gab ein wie immer jede Menge nackte Haut, Screentime für Zastin (<3) und einen epischen Kampf zwischen Nemesis und dem Vater von Lala und ihren Schwestern. Und eine meiner Meinung nach ziemlich dumme Aktion von Rito, aber immerhin hat er damit mal wieder bewiesen, dass er letztlich mehr Rückgrat hat als Harem-Protagonist XY. Jeder Band fasziniert mich ja auch insofern aufs Neue, als dass ich die meisten Ecchi-Reihen wegen ihrer Klischees wie stolpernde Mainchars inzwischen nervig finde. Aber ausgerechnet diese Reihe hier, wo das auf die Spitze getrieben wird, mag ich trotz allem immer noch wahnsinnig gerne. ^^

Seven Deadly Sins Band 11-12
Endlich ist der Manga fast an der Stelle angekommen, zu der es der Anime geschafft hatte! Damit kam es auch zu einigen Szenen, die ich im Anime schon super fand, die Enthüllung um Gilthunder etwa oder der gemeinsame Kampf gegen Hendy. Und der Bonusmanga am Ende von Band 12 war interessant und lädt zu Spekulationen ein. Warum ist der nächste Band eigentlich noch nicht draußen? ^^

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Matsu

One hell of a fangirl! Matsu liebt Anime und Manga, hat aber auch eine große Leidenschaft für Bücher, Geschichte, Videogames und vieles mehr....

Email - Twitter - Facebook

 

Tags: Love Trouble Darkness, Seven Deadly Sins, Tiger & Bunny

 

Leave a Reply