RSS
 

Tales of the Week #5-6/2017

12 Feb

saiki

Der Valentinstag steht wieder vor der Tür und wie immer verbringe ich den höchstens mit 2D-Chara Romantik. Wozu braucht man auch 3D? Okay, wenn es um 3D-Gegenstände eines 2D-Chars geht ist das was anderes…ihr werdet gleich sehen was ich meine ;)

Omochikaeri!

loot_6_2017

Willkommen bei „Matsu gibt Geld aus, das sie eigentlich gar nicht hat und muss jetzt sparen“. A-aber…..sollte ich denn wirklich der Versuchung widerstehen so ein niedliches Plüschi von meinem geliebten Red Emperor Nero in die Arme schließen zu können? Natürlich nicht! Da sie mittlerweile auf Ebay schon teurer geworden ist habe ich auch gerade rechtzeitig zugeschlagen und bin jetzt ein sehr glückliches Fangirl. Bzw. ein glücklicher Master mit meinem neuen Servant ;D Und ja, da kann der Valentinstag kommen.

Manga

gelesen_6_2017

Scary Lessons Band 18-20
So gut mir die Reihe auch gefallen hat, jetzt bin ich doch froh, dass sie nun beendet ist. 20 Bände hätten es vielleicht doch nicht werden müssen, so war die eine oder andere nicht ganz so gute Geschichte mit dabei. Die besseren haben das jedoch wieder wettgemacht. Trotzdem reicht es mir die Reihe einmal gelesen zu haben und ich will sie jetzt wieder verkaufen. Um mal etwas Schleichwerbung zu machen: für 85 Euro kann die komplette Reihe in sehr gutem Zustand euch gehören ;) (Das ist umso wichtiger, weil Nero ein Loch in meine Kasse gerissen hat xD)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Matsu

One hell of a fangirl! Matsu liebt Anime und Manga, hat aber auch eine große Leidenschaft für Bücher, Geschichte, Videogames und vieles mehr....

Email - Twitter - Facebook

 

Tags: Scary Lessons

 

Leave a Reply