RSS
 

Tales of the Week #10-11

20 Mrz

1

^ Ja, das könnte man so sagen 8D Wobei ich meine Otaku-Energien mal wieder bündeln muss, damit ich endlich all die laufenden Animes aufhole, haha…

Omochikaeri!

loot_10_2016

Erstmal kam die Woche der neueste Band von Seven Deadly Sins an. Zum Lesen kam ich bisher leider noch nicht. ^^ Außerdem habe ich mir gleich noch das vor knapp einer Woche erschienene Game Stella Glow bestellt. Ein Quasi-Nachfolger von Luminous Arc ist einfach zu verlockend, als dass ich da noch länger drauf warten könnte. Und neeeein, es ist ja nicht so als hätte ich noch massenweise ungespielte Games! ;D

loot_10_2016_1

Und dann kam auch noch eine weitere Vorbestellung dazu, die den Stapel noch weiter wachsen lässt: nämlich Senran Kagura Estival Versus. Aus Preisgründen habe ich zur US-LE für die Vita gegriffen, wie schon damals bei Shinovi Versus (und ich habe sogar die Sammelkarten von Homura’s Crimson Squad bekommen, yay! :D). Was die Vita angeht bin ich zwar momentan noch mit SAO Lost Song beschäftigt, aber danach werde ich das Spiel sicher zumindest mal antesten und vllt auch gleich durchspielen.

Manga

gelesen_10_2016

Horimiya Band 1
Oooh, endlich mal wieder eine neue Manga-Reihe, die mich gleich von Anfang an richtig überzeugt hat! Ich mag die Charaktere schon jetzt wirklich gerne und habe echt Lust auf die nächsten Bände. Na, und mal sehen wie sich die Dinge zwischen Hori und Miya(mura) so entwickeln werden ;) Auf jeden Fall dürfte das mal wieder eine RomCom werden, mit der ich meinen Spaß haben werde. So ganz war das Genre in den letzten Jahren ja nicht mehr meins.

Kigurumi Planet Band 1
Was für ein seltsamer Manga xD Ein bisschen BL, ein bisschen Sci-Fi und dazu knuddelige Kigurumi-Kostüme. Ich mag ja schon auch Serien, die etwas verrückter sind, aber diesen Manga fand ich schon sehr komisch. Aber nicht unbedingt schlecht – und da es eh insgesamt nur 2 Bände sind werde ich den zweiten auch noch lesen.

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 

Tags: Horimiya, Kigurumi Planet

 

Leave a Reply