RSS
 

6 Jahre Ecchi-Ecke!

09 Nov

celebrating

Oha, ist das wirklich schon 6 Jahre her, als ich beschlossen habe einen deutschen Anime-Blog zu eröffnen? Ja, ist es ;) Und ich glaube, das sage ich jedes Jahr, aber ich bin wirklich etwas stolz darauf dass ich immer noch aktiv bin. So viele Blogs sind in dieser Zeit neu eröffnet worden und auch wieder verschwunden…darunter einige, die ich selber sehr gerne gelesen habe. Aber die Ecchi-Ecke ist immer noch da…und ich hoffe mal, dass einige Leute sich darüber freuen und meinen Kram immer noch lesen. Jedenfalls: vielen Dank für das Interesse an meinen Artikeln! :)

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on TumblrEmail this to someone

Matsu

One hell of a fangirl! Matsu liebt Anime und Manga, hat aber auch eine große Leidenschaft für Bücher, Geschichte, Videogames und vieles mehr....

Email - Twitter - Facebook

 
4 Comments

Geschrieben von Matsu in Blog intern

 
  1. Spartanlugge

    11. November 2015 at 23:10

    Glückwunsch zum Jahrestag.
    Ich bin mir sicher, dass viele Leute deinen Blog lesen, die meisten aber genau so schreibfaul sind wie ich immer;)
    Also immer weiter so

     
  2. Zele

    16. November 2015 at 19:43

    Na dann Gratz.

    Stiller Mitleser bin ich seit langem,,,,, also so den einen oder anderen „Mitleser“ gibt’s schon :-)

     
  3. Steff

    22. November 2015 at 22:39

    Alles Gute zum Jahrestag ;)

    Ein stiller Mitleser ^^

     
  4. Giggi

    27. November 2015 at 13:31

    Glückwunsch, habe den Blog erst kürzlich entdeckt. Von nun an werde auch ich einige Kommentare zu den Artikeln schreiben :D

     
 

Leave a Reply