RSS
 

High Five! – Die Ecchi-Ecke feiert Geburtstag

09 Nov

386435-yu121

Es ist eigentlich unglaublich, aber heute feiert mein Blog seinen 5.Geburtstag. Schon erstaunlich wie die Zeit vergeht, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern wie ich damals meine ersten Schritte in der Bloggerwelt unternommen habe. Ich weiß noch, wie ich ständig meinen Besucherzähler nachgeschaut habe und mich wahnsinnig gefreut habe als ich endlich 1000 Hits erreicht hatte. ^^ Einige meiner damaligen Artikel sind mir – was die Qualität angeht – leicht peinlich, aber jeder fängt mal klein an und ein bisschen habe ich mich seitdem ja hoffentlich verbessert. Jedenfalls staune ich jedes Jahr aufs Neue, wie lange mein Blog mich nun schon begleitet und was in der Zeit alles passiert ist, sowohl was das Bloggen angeht, als auch mein Privatleben. Aber auch was Anime & Manga angeht hat sich vieles geändert, viele Serien die ich in meiner Anfangszeit geliebt habe wären heute nicht mehr mein Ding. Deswegen wundert sich vielleicht auch manch einer darüber, dass ich im Moment relativ wenig Ecchi-Serien gucke/lese, wo der Blog doch Ecchi-Ecke heißt. Früher war das aber mal anders und ich mag das Genre ja immer noch, nur finde ich nicht mehr ganz so viele gute Vertreter davon ;)

Aber genug gelabert – herzlichen Glückwunsch, Ecchi-Ecke! Und ich hoffe, dass ich auch noch weitere 5 Jahre “im Geschäft” bleibe :)

(Falls jemand das Wort zum Sonntag vermisst – das wird heute etwas später am Tag veröffentlicht ;))

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
2 Comments

Geschrieben von Matsu in Blog intern

 

Tags: Geburtstag

  1. Xamasch

    9. November 2014 at 13:02

    tanjoubi omedetou ♪ (。´_●`)ノ┌iiii┐ヾ(´○_`*) ♪

     
  2. Murasaki

    9. November 2014 at 14:17

    Auf die nächsten 5 Jahre! ^^ Happy birthday! :)

     
 

Leave a Reply