RSS
 

Suchbegriff-Highlights….mal wieder

23 Sep

gokujo_2

Was macht Matsu, wenn ihr langweilig ist? Richtig, sie geht ihre Blogstatistiken durch und entdeckt Blog-Suchbegriffe. Und die sind beste Unterhaltung. Viel Spaß ;)

kleine manga gruppe
– Warum nicht gleich ne große?

was ist oppai
– Der Inhalt vom BH ;D

anime loli hosen
– Für Lolis ohne Hosen ist Strike Witches zu empfehlen.

frauen wrestling animation
– Gibt’s doch schon!

kittelchen
– Ich hab das mal nachgegoogelt…und ich habe meinen Blog darüber nicht gefunden. Wie hast du das gemacht, lieber Internet-Anon? (BTW macht es Spaß die Begriffe mal zu googeln und zu schauen an welcher Stelle mein Blog auftaucht *lol*)

animes haben sex beim kampf
– Wat? *versucht gerade sich das bildlich vorzustellen*

attack on titan kartoffelmännchen
– Die arme Sasha, erst „Potato Girl“ und jetzt nennt man sie auch noch Kartoffelmännchen :(

anime kochen
– Kann man bestimmt machen, aber ob die DVDs dann noch brauchbar sind…

leistungsdruck im hobby ich mag mein hobby aber
– Ja, nichts aber! Wenn du dein Hobby magst ist doch alles okay. (Matsu’s Kummerkasten *lol*)

unterschied otaku und manga anime?
– Ich nicht verstehen diese Frage.

anime bett bilder
– Nur im Bett ist’s richtig nett. Auch im Anime.

gewalt wenn kinder schlagen comic
– Was müssen denn die Kinder die armen Comics schlagen?!

längere hentai handy pornos
– Längere? Also von kürzeren hätte ich jetzt spontan eine ganze Liste gehabt, aber längere? xD

nette niedliche animes für kinder
nette kleine anime
– Animes sind nicht nett! Die sind irre brutal und pervers!

schaf comic
– Määääääh!

einfache mangas
– Ich mag ja lieber schwierige Mangas….

anime girl krank
– Och, die Ärmste!

die perversesten dinge auf der welt
– Öhm…ich, mein Blog und die Animes, die ich schaue?

maria hörte
– …was denn?

beyblade aufbau von allen beyblades
– Hättest du mich das mal vor 10 Jahren gefragt. Da war ich Beyblade-Freak und hätte Auskunft geben können.

ab in den wald zu großmutters haus und schnell wieder raus
– Manchmal bin auch ich sprachlos.

bilder von mystischen anime jungs
– Her damit, wenn du welche findest.

sind mangas gefährlich
– Klar! Die beißen auch!

nimm mich von hinten
– …oh. Nein, danke, lieber nicht.

ecchi anime mit nem fotograf
– ..der dann Spannerfotos von Anime-Girls im Badezimmer macht? Gute Idee.

mein sohn guckt animes
– Mein Beileid. Jetzt wird er auch so ein perverser Freak!

oberkörper frei animes
– FKK: The Animation?

gelangweiltes gesicht comic
– Hm. Alice auf meinem Blogavatar sieht irgendwie gelangweilt aus, oder?

wieso ist das leben kein anime
– Das frag ich mich aber auch.

anime von schwulen jungen männern
– Ein Anime, der von selbigen produziert wird, oder was? xD

samurai bride episode world war 1 germany
– Hab ich was verpasst oder ging es in Samurai Bride wirklich um den 1.Weltkrieg? o.O

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
2 Comments

Geschrieben von Matsu in Blog intern

 

Tags: Suchbegriff-Highlights, Suchbegriffe

  1. TheRealWinston

    23. September 2014 at 15:40

    Ok, jetzt möchte ich mal auch meinen Senf dazu abgeben

    animes haben sex beim kampf
    – Wat? *versucht gerade sich das bildlich vorzustellen*
    Versuchs mal mit Berserk, kommt am nächsten dazu hin, wobei ich bei Berserk bis jetzt nur den Manga gelesen habe und meistens auch der Manga empfohlen wird, da die bisherigen Animeumsetzungen mehr schlecht als recht waren (kann ich jetzt nicht bestätigen, habe bis jetzt nur den Manga gelesen)

    anime von schwulen jungen männern
    – Ein Anime, der von selbigen produziert wird, oder was? xD
    Vielleicht meint er Free!

    samurai bride episode world war 1 germany
    – Hab ich was verpasst oder ging es in Samurai Bride wirklich um den 1.Weltkrieg? o.O
    Nicht wirklich, wird aber in der ersten Serie nicht bezug auf den 2. Weltkrieg genommen?

     
  2. Mario

    23. September 2014 at 16:43

    OH mein Gott die hälfte stammt von ….äh von Typen die ich nicht kenne. Ne spass ich bin zwar auch nicht ohne aber das sind ja wirklich tolle Suchbegriffe. Da kann man sich schön vorstellen wer so was wohl eintippt^^

    mein sohn guckt animes
    -Tja da hilft nur Einschläfern bevor er noch jemanden Ansteckt

    ecchi anime mit nem fotograf
    -da kenn ich nen Manga zu der mir ganz gut gefallen halt

    die perversesten dinge auf der welt
    -ganz klar ICH wenn ich bedenke was ich mir schon alles angeguckt habe Gott

    animes haben sex beim kampf
    -Warum nicht aber bekämpft man dann den mit dem man sex hat oder gegen ein anderen

    was ist oppai
    – Der Inhalt vom BH ;D
    Treffender kann man es gar nicht formulieren

    Die Rechtschreibung ist auch einmalig wir sind zwar im Internet aber bevor man was postet sollte man es nur einmal durchlesen.

     
 

Leave a Reply