RSS
 

Suchbegriff-Highlights – reloaded!

17 Sep

Das hatten wir lange nicht, was? Aber es war an der Zeit die Rubrik mal wiederzubeleben. Es sind auch wieder einige sehr tolle Begriffe dabei – viel Spaß beim Lesen ;)

anime ist mein leben
Meins auch! Wem geht’s nicht so?

freudecomic
Wenn meine Comics keine Freude machen weiß ich auch nicht ;)

animes mit lords
Das würde mir gefallen :D

anime on hand ecchi
Ein Ecchi über Handfetischisten? (Gibt es sowas überhaupt? *lol*)

anime selbstbefriedigung
Ich glaube, den hatten wir schon mal. Ist ja auch ein alter Hut. ^^

edward elric gefesselt
Uh, wie heiß! Das weckt Erinnerungen an FMA-Yaoi-Doujins *hust*

kinderserien hentais
Es gibt sie noch: Leute, die glauben Animes wären alles Hentais und gleichzeitig Kinderkram! Überhaupt nicht widersprüchlich, neeeeeein!

was ist ein otaku
Sowas wie ich!

suisei no gargantia staffel 2 kommt sie
I’m cumming!

animes ohne strandfolge
Sie sind selten, aber es gibt sie! Wirklich!

ich will in anime leben
I’m in! Wie lassen wir uns jetzt nur in Animefiguren umwandeln?

manga hauptperson ist groß
Dann kann es schonmal Fullmetal Alchemist nicht sein ;) Sonst trifft das auf nur geschätzte 1000 Animes zu!

hentai bruder als katze
Und was macht der Hentai-Katzenbruder dann? Ich mag es mir gar nicht vorstellen mit meiner schmutzigen Fantasie.

wahre liebe gibt es nur unter männern
Wie ich mal einen Beitrag mit ebendiesem Titel veröffentlicht habe. ^^

wieso kann das leben nicht wie in einem anime sein
Weil 2D > 3D. Die Realität ist überbewertet!

lesen macht spass comic
I agree! Wenn ich wüsste wie würde ich das Thema gerne in einem Comic verpacken. ^^

warum sind manga und anime nicht gleich?
Ich könnte jetzt sagen “weil sie verschieden sind”, aber…..

anime eisbär orangener an
WTF ist mit dem Eisbär???

die emotionslose
So könnte man mich im RL beschreiben. Woher weißt du das, lieber Random-Mensch aus dem Internet? ^^

sauna loli
Ich warte noch auf “FKK Loli”….

hänsel und gretel xxx comics
Es besteht großer Bedarf an Hentais mit Märchenfiguren. Zumindest auf meinem Blog ist die Nachfrage da!

anime opa im bett
Klingt spannend. Den will ich auch sehen!

reiter nach bethlehem
Halleluja! Scheinbar glauben einige Leute, auf meinem Blog ginge es um Religion. Dabei bekenne ich mich höchstens zum Haruhiismus!

sexfreuden alter menschen
Jaaaa….eigentlich will ich darüber gar nicht weiter Bescheid wissen ^^’

ist das leben in japan wie im anime
Auf jeden Fall! Animes wie Mirai Nikki oder Inazuma Eleven zeigen die japanische Gesellschaft sehr realitätsgetreu ;)

Matsu

☆ One hell of a fangirl ☆ Matsu liebt nicht nur Anime & Manga, sondern mag auch Videogames, Bücher, Geschichte, Modellbau und vieles mehr!

More Posts - Website - Twitter - Facebook

 
4 Comments

Geschrieben von Matsu in Anime und Manga, Blog intern

 

Tags: Suchbegriffe, highlights, search, search term

  1. Mitsuru-Senpai

    17. September 2013 at 12:41

    > > suisei no gargantia staffel 2 kommt sie
    > I’m cumming!

    I CAN’T. Ich lachweine so sehr, im Ernst. |D

     
  2. Murasaki

    17. September 2013 at 20:22

    Omg, da sind ja einige wirklich verdammt schräge Sachen dabei…. XD

     
  3. Mikaya

    28. September 2013 at 12:20

    Und mit Menschen, die nach sowas suchen, leben wir in einer Gesellschaft. Ich glaub ich geh nun nie wieder vor die Tür oder so xD

     
  4. Cassiopeia

    17. Dezember 2013 at 23:05

    Ö___ÖWTH???

    Da fragt man sich doch, wer zum Henker nach so etwas sucht…und wie diese Person darauf kommt, dass es so viele Animes mit diesem..ährrm..”Thema” geben könnte. xD

    Ich glaube, allein für solche Suchbegriffe lohnt es sich, einen Blog zu führen.;)

     
 

Leave a Reply